Skip to main content

Die Höhen Und Tiefen Von Weihnachten

Die Höhen Und Tiefen Von Weihnachten - Etwas verspätet aber dennoch wünsche ich euch allen da draußen Frohe Weihnachten! - Ich wünschte, ich könnte auch heuer die mit der Ankunft Jesus verbundenen Wärme spüren, aber leider läuft dieses Mal alles ganz anders. Gestern feierten wir Europäer unseren Heiligen Abend, und so rief ich denn meine Eltern an. Trauriger Weise aber fielen meine Weihnachtswünsche auf unerwartet fruchtlosen Boden und verärgerten vielmehr meine Mutter. Obgleich völlig bestürzt, überraschte ich daraufhin dennoch eine liebe Freundin der Familie, die für mich wie eine zweite Oma geworden ist. Als sie meine Stimme hörte, begann sie vor Freude zu weinen. Ganz offensichtlich hatte ich gerade ihren Tag gerettet, nachdem sie mutterseelenallein und tausende Kilometer weit entfernt in ihrem kleinen Zimmer saß. Im Anschluss daran versuchte ich, meinen Vater zu erreichen, konnte jedoch bloß eine Sprachnachricht auf seinem Handy hinterlassen. Später textete ich mit einer Freundin aus Österreich und erfuhr im Zuge dessen, dass man gerade erst kürzlich eine liebe Kollegin nach deren Suizid zu Grabe getragen hätte. Was für ein unglaublicher Schock! Gott möge ihrer gequälten Seele Segen spenden! Ich sollte jedoch nicht vergessen zu erwähnen, dass sich in dem ganzen Trubel auch etwas sehr Positives zugetragen hatte. Eine loyale Anhängerin und Freundin von uns beiden bescherte uns in all dem hektischen Treiben ihrer eigenen bevorstehenden Familienzusammenkunft und der heutigen Abreise nach Florida unerwartet einen Kurzbesuch. Sie war gekommen, um uns eine Schachtel edler Praliné zu überreichen und uns Frohe Weihnachten zu wünschen. Wie aufmerksam von ihr! Gott sei Dank fand ich dann doch noch die Gelegenheit, mich mit meinen beiden Schwestern per Skype und Facebook auszutauschen.
Der gestrige Tag endete ungeachtet aller unliebsamen Vorkommnisse letztlich doch noch auf recht positive Weise. Mein Mann hatte nämlich, ganz mir zuliebe, einen der bisher besten Truthähne auf den Tisch gezaubert. Danke dir, mein Liebster! - Der 25. Dezember gestaltete sich anfangs ziemlich neutral, bis ich mein Handy einschaltete und eine weitere herzzerreißende Nachricht vorfand.
Dieses Mal war meine jüngste Schwester die Überbringerin der traurigen Kunde. Bloß Stunden zuvor hatte eine liebe Bekannte ihren Kampf gegen Krebs schlussendlich verloren. Wiederum fühle ich mich vollkommen ohnmächtig! Vergessen aber ist mit einem Mal jene dümmliche Auseinandersetzung, die ich mit meiner Mutter nur 30 Stunden zuvor hatte. Es ist es einfach nicht wert, über Vergangenes zu streiten, das sich unmöglicher Weise rückgängig machen ließe! Stattdessen solltet ihr besser am heutigen Tag zusammenkommen und eure Lieben wissen lassen, wie viel sie euch bedeuten!
Gerade vor wenigen Wochen erst verabschiedete sich ein anderer wertvoller Freund viel zu früh aus seinem Leben und hinterließ eine riesengroße Lücke im Leben seiner zutiefst trauernden Familie. Legt all eure trivialen Differenzen bei, und schenkt all jenen, die euch am Herzen liegen, eure Liebe und Unterstützung, denn das Morgen ist niemals garantiert, und ihr wollt doch mit Sicherheit nicht zu spät dran sein. - In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST!
Und möge dieser Tag hauptsächlich von Liebe und Frieden erfüllt sein!

Comments

Popular posts from this blog

NIKA LEANDRA'S BOOKS

NIKA LEANDRA'S BOOKS Hello everyone! - Today I would like to use a couple of minutes of your time to promote a multitude of e- books which can all be found at very reasonable prices on Amazon. Com under my pen name, NIKA LEANDRA . By now, I have written all kinds of different stories both in English and German. Currently, I am about to finish just another novel in German which should hit the market by April of this year.  Over the last few years I have been publishing hundreds and hundreds of blog entries in English as well as in German on a rather regular base all of which I have selflessly offered at no charge to you.  Now I am reaching out to you, my estimated readers, specifically asking for active YOUR help. Please, start supporting me by acquiring, reading and recommending my works so my career as a book author may finally take off.  Thanks, and God bless you all! Yours sincerely, M. M. 

Seelenpartner, Zwillingsseelen, ... Alles Aus Einer Einzigen Seele (II)

Seelenpartner, Zwillingsseelen, ... Alles Aus Einer Einzigen Seele (II)   - Die Dauer unserer Zusammenkünfte mit anderen Seelen mag von einigen Minuten bis hin zu einer Stunde, einem Tag, einer Dekade oder sogar darüber hinaus variieren. Das zeichnet uns grundsätzlich alle aus. Beziehungen lassen sich niemals zeitlich messen sondern vielmehr in geteilten wie gegenseitig beigebrachten Lebenslektionen und kommen durchaus auch zwischen Seelengefährten, Zwillings- und rein theoretisch auch unter Parallelseelen vor. Letztere aber treffen recht unwahrscheinlich zur selben Zeit zusammen. - Lasst mich zuerst auf das Konzept der Zwillingsseelen, Zwillingsflammen oder auch Zwillingsstrahlen eingehen. Kurz zusammengefasst, handelt es sich hierbei um zwei Hälften EIN und DERSELBEN Seele, die zu Anbeginn der Zeit in absolut harmonischer Koexistenz lebten. Selbst als wir uns als Seelen von DER Quelle an sich abspalteten, um uns letztendlich zu individualisieren, waren wir unverändert eins. Jede Seel

Follow The Stars (II)

Follow The Stars (II)   - Over the years I've done quite a few astrological sessions, and I've got to say, the majority had come into that clearly anticipating some fortune telling or rather future- perspective oriented readings but ultimately turned out to be genuinely reconciled and highly grateful for what they had got instead. Thank God, only a handful and thus a ridiculously marginal percentage has turned away, obviously too frustrated or bored with my request to stick with me for the purpose of being taught the basics of their own natal charts, so they could at any later point in time fully relate to the entire matter and recall the details. Those few individuals, though quite likely never had the intention nor the serious interest to truly learn about themselves to begin with and as a result wasted both my time and theirs. Astrology is definitely not some kind of shallow party gag or THE tool of accurate fortune- telling but a renowned and insightful science which hasn&#