Skip to main content
Falsche Propheten - Hallo allerseits! - Gerade erst vor wenigen Tagen stießen wir eher zufällig auf einen Lokalsender über Wahrsager und Medien, die vor einem Live- Publikum ihre Talente unter Beweis stellen sollten. Nachdem ich ja im Grunde aus der selben Ecke komme, weiß ich nur zu gut, wie unglaublich schwierig es manchmal sein kann, einem Kunden eine zutiefst befriedigende Zukunftsdeutung zukommen zu lassen. Manche Menschen sind äußerst skeptisch und legen es nur darauf an, dir auf den Zahn zu fühlen, während sich andere so aufrichtig verzweifelt wähnen, dass an jedem einzelnen Wort gehangen wird. Jedem das Seine. Absolut Selbiges trifft auch auf spirituelle Berater, Hellseher wie Medien zu. Wir sind alle sehr unterschiedlich geartet und unterwerfen uns der breit gefächerten Bewertungsskala von ausgezeichnet bis schlichtweg mies, geradewegs wie in der Schule, wo neben aufstrebenden Schülern gleichzeitig andere in ihren Leistungen deutlich zurückfallen. Wollte ich mir selber ein Qualitätssiegel verpassen, so würde mir dazu spontan durchschnittlich einfallen, ungeachtet der doch jahrelang überaus positiven Rückmeldungen, da es sich hierbei um kein leichtes Gewerbe handelt und ich nicht immer davon überzeugt bin, den Anforderungen völlig gerecht zu werden. Ich habe von exzellenten Talenten erfahren und auch einige wenige herausragende Persönlichkeiten übers nationale Fernsehen kennengelernt. Hut ab vor all jenen, die dem Druck standhalten, in der Öffentlichkeit auftreten zu müssen, und vielmehr aufblühen, weil sie tatsächlich mit der Quelle verbunden sind und in Folge authentisch gute Leistungen erbringen. Ich denke da beispielsweise an Teresa Caputo, einem fantastischen Medium, die ihre eigene Show, The Long Island Medium, unterhält. Robert Hansen ist ein weiteres Medium, das mich ebenso stark beeindruckt hat, wenn auch seine Show bald wieder abgesetzt wurde. - Ich habe mich mancherorts umgesehen, speziell an Plätzen, wo sich angeblich reichlich Energie angesammelt hat, entweder auf natürlichem Weg oder durch den Aufenthalt von Hellsehern und Medien, wie etwa Lilldale, NY. Ich möchte hier klarstellen, dass die Anhäufung von Menschen mit medialen Fähigkeiten die Erde, Fauna und Flora nicht notwendigerweise in eine spezielle Energiestätte verwandelt. Andererseits kehren hoch energetische Plätze wie Sedona, Arizona -selbsterklärender Weise- Besucher nicht automatisch in spirituelle Wesen, nur weil man dem Gefühl anhängt, berührt worden zu sein. Ich will keinesfalls dümmlich selbstgerecht klingen, wenn ich sage, dass ich in spiritueller Hinsicht meine Nische gefunden habe, eben gerade weil es übersinnliche Menschen wie Sand am Meer gibt. Ich wurde also selbst zur spirituellen Beraterin, weil einfach zu viele Scharlatane ihr Unwesen treiben, und damit vieles an Mystik und Funken verloren geht. So wie ich damals vor vielen Jahren Lehrer werden wollte, nachdem ich zu viele schlechte Vorbilder vorgesetzt bekommen hatte, wurde auch diese Karrierewahl durch exakt selbiges Motiv angetrieben. - Nun aber zurück zu jener Show letzten Sonntag Vormittag. Man hatte also einige Leute eingeladen, die sich unter anderem als Tier- Wahrsager, Hellseher, Medien, etc. hervortaten. Was ich da in bloß 30 Minuten vernahm, drehte mir ehrlich gesagt den Magen um. So war etwa auch der Gründer eines nationalen und ach so renommierten Instituts zugegen. Er hätte sich jedoch nicht weiter weg von der faktischen Realität jener Lesung entfernen können, die er einer Frau anbot, die mit der einfachen Frage, "Gibt es irgendeine Botschaft aus dem Jenseits für mich?" zur Show gekommen war. Man sollte meinen, es bestehe sehr wohl ein Unterschied zwischen einem sich anmeldenden männlichen oder weiblichen Geist. Ich bin kein Medium, aber sogar ich konnte hier sogleich eindeutig Humbug orten. Verschont mich doch damit!  Nochmals möchte ich betonen, wie schwierig sich manche Lesungen im Gegensatz zu anderen gestalten, und auch ich habe schlechte Tage, aber vom Vorstand eines Instituts, das von jedem, der zertifiziert werden will, Geld nimmt, hätte ich mir definitiv etwas ganz Anderes erwartet! - Ich habe im Laufe meines Lebens einige Male selbst die Hilfe von Hellsehern aller Art in Anspruch genommen. Einige waren okay, aber so mancher hat genau genommen beträchtlichen Schaden angerichtet. Demnach hat man mir vorausgesagt, ich würde in Kanada auf einer Farm leben und Boot fahren (!), Seite an Seite mit einem Mann, der Clark Gable zum Verwechseln ähnlich sieht, mit vier Kindern im Schlepptau, steinreich, was sonst, und ... Ups, das wäre mir doch beinahe entfallen, ich wäre bis zum heutigen Tag schon zweimal gestorben! Da soll doch mal einer schlau draus werden! So denn, die Moral dieser kleinen Geschichte lautet also: Bewegt euch mit dem Strom mit, beziehungsweise haltet Ausschau danach, wo es die Menschen mehrheitlich hinzieht. Und zu guter Letzt, werft euer sauer verdientes Geld nicht jenen in den Rachen, die behaupten, eure gesamte Zukunft zu kennen, denn diese ist schlichtweg flexibel und sicherlich noch nicht in Stein geschrieben. Haltet die Zügel für euer Leben stets fest in euren Händen, denn ihr seid dazu angehalten, euer Leben selbst zu leben.











Comments

Popular posts from this blog

NIKA LEANDRA'S BOOKS

NIKA LEANDRA'S BOOKS Hello everyone! - Today I would like to use a couple of minutes of your time to promote a multitude of e- books which can all be found at very reasonable prices on Amazon. Com under my pen name, NIKA LEANDRA . By now, I have written all kinds of different stories both in English and German. Currently, I am about to finish just another novel in German which should hit the market by April of this year.  Over the last few years I have been publishing hundreds and hundreds of blog entries in English as well as in German on a rather regular base all of which I have selflessly offered at no charge to you.  Now I am reaching out to you, my estimated readers, specifically asking for active YOUR help. Please, start supporting me by acquiring, reading and recommending my works so my career as a book author may finally take off.  Thanks, and God bless you all! Yours sincerely, M. M. 

Seelenpartner, Zwillingsseelen, ... Alles Aus Einer Einzigen Seele (II)

Seelenpartner, Zwillingsseelen, ... Alles Aus Einer Einzigen Seele (II)   - Die Dauer unserer Zusammenkünfte mit anderen Seelen mag von einigen Minuten bis hin zu einer Stunde, einem Tag, einer Dekade oder sogar darüber hinaus variieren. Das zeichnet uns grundsätzlich alle aus. Beziehungen lassen sich niemals zeitlich messen sondern vielmehr in geteilten wie gegenseitig beigebrachten Lebenslektionen und kommen durchaus auch zwischen Seelengefährten, Zwillings- und rein theoretisch auch unter Parallelseelen vor. Letztere aber treffen recht unwahrscheinlich zur selben Zeit zusammen. - Lasst mich zuerst auf das Konzept der Zwillingsseelen, Zwillingsflammen oder auch Zwillingsstrahlen eingehen. Kurz zusammengefasst, handelt es sich hierbei um zwei Hälften EIN und DERSELBEN Seele, die zu Anbeginn der Zeit in absolut harmonischer Koexistenz lebten. Selbst als wir uns als Seelen von DER Quelle an sich abspalteten, um uns letztendlich zu individualisieren, waren wir unverändert eins. Jede Seel

Follow The Stars (II)

Follow The Stars (II)   - Over the years I've done quite a few astrological sessions, and I've got to say, the majority had come into that clearly anticipating some fortune telling or rather future- perspective oriented readings but ultimately turned out to be genuinely reconciled and highly grateful for what they had got instead. Thank God, only a handful and thus a ridiculously marginal percentage has turned away, obviously too frustrated or bored with my request to stick with me for the purpose of being taught the basics of their own natal charts, so they could at any later point in time fully relate to the entire matter and recall the details. Those few individuals, though quite likely never had the intention nor the serious interest to truly learn about themselves to begin with and as a result wasted both my time and theirs. Astrology is definitely not some kind of shallow party gag or THE tool of accurate fortune- telling but a renowned and insightful science which hasn&#