Skip to main content

Ganz Blau Und Schwarz (I)

Ganz Blau Und Schwarz (I) - Ich denke, ich spreche nicht ausschließlich für mich, wenn ich sage, dass die meisten von uns hier bislang den Siedepunkt unserer Toleranz bei Weitem erreicht haben, hinsichtlich des so überaus hartnäckigen Mythos  jener "Schwarze- Leben- Zählen"- Bewegung (Black- Lives- Matter), die in erster Linie die blau uniformierte Exekutive dieses Landes in so übler Weise im Visier hält. Die Schuld daran ist zumindest zu 75% den Medien zuzuschreiben, die diese Krise während der letzten zwei Jahre besonders gefährlich verhärtend vorangetrieben haben. Was wir genau genommen zum Zwecke der Klärung an Informationen benötigen würden, wird uns falls überhaupt nur äußerst spärlich aufgetischt. Jedoch eine falsche Fährte zu legen und uns ferner zu einem erbärmlichen, unselbständigen und geradewegs gänzlich manipulierten Kollektiv zu formen, scheint im Gegenzug dazu durchaus erwünscht zu sein. Leute, es ist wahrhaftig an der Zeit, sich endlich auf die Suche nach den Details zu einem Sachverhalt wie diesem zu begeben, und noch dazu in seiner Ganzheit, und abseits aller gegenwärtigen mental betäubenden medialen Quellen. Nehmt Einblick in alternative News Apps, Nachrichten- Kanäle, Zeitungen oder auch bloß in die guten alten Geschichtsbücher (wohlgemerkt unabhängigen Ursprungs!), welche uns mit allem Notwendigen versorgen sollte, damit wir die Einzelteile so aneinanderreihen können, wie sie schlussendlich im Gesamtbild betrachtet werden wollen. Ja doch, ich denke kaum, dass ein vernünftiger Mensch jemals ernsthaft behaupten würde, bei dieser äußerst komplexen Materie handle es sich um ein Kinderspiel. Auch behaupte ich keinesfalls, etwa diesbezüglich mehr zu wissen, als ein durchschnittlich gebildeter Akademiker hierzulande, aber zum einen bin ich generell einfach kein Freund der Medien und weigere mich damit, einfach blind zu glauben, was mir in der Regel so alles vorgeschlagen wird. Zum anderen bringe ich wenigstens den Willen mit, mich in dieser Causa weiterzubilden und zu diesem Zweck Informationen hauptsächlich aus unzensierten medialen Quellen einzuholen. Weiters scheint mich der Umstand, nicht von hier zu stammen, in meinen Bemühungen geradewegs zu unterstützen, alles an Eindrücken erstmals auf natürliche Weise, und zwar völlig unvoreingenommen, auf mich wirken zu lassen. Gestattet mir doch im Weiteren den Versuch, Licht auf dieses hoch explosive blau- schwarze Chaos zu werfen, so wie ich es nun einmal als Außenstehende sehe. Zu aller Erst, möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass es mich nicht im Geringsten kümmert, welche Hautfarbe jemand prinzipiell besitzt, wenn ich auch letzten Endes der asiatischen Rasse eindeutig den Vorzug einräume, was sich meiner Ansicht nach einzig aus karmischen, vorzugsweise positiv gefärbten Erinnerungen aus zuvor gefühlsmäßig gut gelebten Existenzen in China, bzw. Japan erklären lässt. Karmisch gesehen kann ich mich nämlich scheinbar einfach nicht des Eindrucks erwehren, während meiner Inkarnationen schon des Öfteren in anderen Häuten als bloß weißer Farbe gesteckt zu haben, was demnach logischer Weise auch schwarz inkludieren sollte. Aber vielleicht gerade eben um des profunderen fundamentalen Verständnisses dieses kritischen Problems willen, möge es sich ohne Weiteres lohnen, doch noch etwas länger in karmischen Gefilden zu verweilen. Bestimmten Berichten zufolge, wurde die schwarze Rasse, nicht nur vom weißen, sondern gewiss recht überraschend, bereits zuvor auch vom schwarzen Mann selbst versklavt. Hmm, wer hätte das wohl gedacht, richtig? Nun werft doch mal bloß für einen kurzen Moment lang einen Blick auf andere Ecken unserer Welt und auch darauf, was dort bis zum jetzigen Zeitpunkt alles vorgefallen ist. Weiße Kolonialisten begingen massenhaft Völkermorde, speziell am nord-, wie südamerikanischen und auch australischen Kontinent. Tausende, wenn nicht sogar Millionen von indigenen Völkern wurden regelrecht abgeschlachtet, enteignet, von ihren Landstrichen vertrieben und oftmals auch versklavt. Ungeachtet meines persönlichen Vorzugs der asiatischen Rasse, bin ich mir natürlich vollkommen bewusst, dass unter ihnen ebensowenig Heilige zu finden sind, wie andernorts auch, und damit jedwede Schreckenstat ihrerseits keineswegs jemals gutheißen wollte. Aber sagt ihr mir doch, welche von allen existenten Rassen bildet die wohl mit Abstand schlimmste? Zweifelsohne wir Weißärsche, oder etwa nicht? Karmisch tendieren wir jedenfalls dazu, so nach und nach rassisch, geschlechtlich, religiös wie auch sozial unsere Rollen zu tauschen, was uns lehren soll, über kurz oder lang zu einem größeren Einfühlungsvermögen zu gelangen und unser Mitgefühl wie auch unsere Nächstenliebe zu fördern. Eine Seele, die etwa vor siebzig Jahren selbst aktiv am Holocaust gegen das jüdische Volk beteiligt war, erfährt gegebenenfalls mittels eines neuen irdischen Daseins die unschätzbare karmische Lektion, wie sich die Be-, bzw. Misshandlung am eigenen, nun jüdischen, Leib anfühlt. Was hingegen unsere karmische Evolution innerhalb des Kollektivs anlangt, so gestalten sich die Ergebnisse nicht selten unterschiedlich, wenn auch im Grunde mit gleichem Maßstab gemessen wird, sprich selbiges Gesetz zur Anwendung kommt. Klar, als Einzelwesen vermögen wir durch die Äonen hindurch mit wesentlich größerer Leichtigkeit eine Unzahl an Möglichkeiten zur Rehabilitierung unseres Selbst zu genießen. Das aber trifft nun einmal in dieser Form nicht auf die kollektive Ebene zu. Lasst mich euch dies im Besonderen anhand der Geschichte der Schwarzen verdeutlichen. Wir Weiße, die oftmals so arrogant selbsternannte höchste aller Rassen - nichts als eine widerwärtig trügerische und entgegenwirkend irreführende Wahrheit - haben unter anderem auch der schwarzen Rasse über längere Zeit äußerst ungerechte Behandlung angedeihen lassen. Das ist ein unbestreitbares Faktum, da nun einmal geschichtlich belegt ist, und fordert damit naturgemäß ihre entsprechenden Konsequenzen ein, welchen man sich im Wesentlichen auf sehr ähnlichem Terrain zu stellen hat. Damit hat es sich genau genommen auch schon wieder. Sieht man sich also die in letzter Zeit rasch zunehmenden Tumulte an, so erweckt dies ganz den Eindruck, als wäre die Zeit für die karmische Abrechnung schließlich gekommen. Mehr nächstes Mal. Bleibt dran.             

Comments

Popular posts from this blog

NIKA LEANDRA'S BOOKS

NIKA LEANDRA'S BOOKS Hello everyone! - Today I would like to use a couple of minutes of your time to promote a multitude of e- books which can all be found at very reasonable prices on Amazon. Com under my pen name, NIKA LEANDRA . By now, I have written all kinds of different stories both in English and German. Currently, I am about to finish just another novel in German which should hit the market by April of this year.  Over the last few years I have been publishing hundreds and hundreds of blog entries in English as well as in German on a rather regular base all of which I have selflessly offered at no charge to you.  Now I am reaching out to you, my estimated readers, specifically asking for active YOUR help. Please, start supporting me by acquiring, reading and recommending my works so my career as a book author may finally take off.  Thanks, and God bless you all! Yours sincerely, M. M. 

Seelenpartner, Zwillingsseelen, ... Alles Aus Einer Einzigen Seele (II)

Seelenpartner, Zwillingsseelen, ... Alles Aus Einer Einzigen Seele (II)   - Die Dauer unserer Zusammenkünfte mit anderen Seelen mag von einigen Minuten bis hin zu einer Stunde, einem Tag, einer Dekade oder sogar darüber hinaus variieren. Das zeichnet uns grundsätzlich alle aus. Beziehungen lassen sich niemals zeitlich messen sondern vielmehr in geteilten wie gegenseitig beigebrachten Lebenslektionen und kommen durchaus auch zwischen Seelengefährten, Zwillings- und rein theoretisch auch unter Parallelseelen vor. Letztere aber treffen recht unwahrscheinlich zur selben Zeit zusammen. - Lasst mich zuerst auf das Konzept der Zwillingsseelen, Zwillingsflammen oder auch Zwillingsstrahlen eingehen. Kurz zusammengefasst, handelt es sich hierbei um zwei Hälften EIN und DERSELBEN Seele, die zu Anbeginn der Zeit in absolut harmonischer Koexistenz lebten. Selbst als wir uns als Seelen von DER Quelle an sich abspalteten, um uns letztendlich zu individualisieren, waren wir unverändert eins. Jede Seel

Follow The Stars (II)

Follow The Stars (II)   - Over the years I've done quite a few astrological sessions, and I've got to say, the majority had come into that clearly anticipating some fortune telling or rather future- perspective oriented readings but ultimately turned out to be genuinely reconciled and highly grateful for what they had got instead. Thank God, only a handful and thus a ridiculously marginal percentage has turned away, obviously too frustrated or bored with my request to stick with me for the purpose of being taught the basics of their own natal charts, so they could at any later point in time fully relate to the entire matter and recall the details. Those few individuals, though quite likely never had the intention nor the serious interest to truly learn about themselves to begin with and as a result wasted both my time and theirs. Astrology is definitely not some kind of shallow party gag or THE tool of accurate fortune- telling but a renowned and insightful science which hasn&#